DYNA-MESS übernimmt Auszubildende 2010

Auch in 2010 übernimmt DYNA-MESS Auszubildende des aktuellen Jahrgangs.

Die bewährte Strategie, qualifizierte Fachkräfte selbst auszubilden, wird damit zum 6ten Mal in Folge fortgesetzt.

Da selbst in der Hochschulstadt Aachen qualifiziert ausgebildete Fachkräfte nur schwer zu finden sind, bildet DYNA-MESS seit vielen Jahre junge Leute selbst aus. Eingebunden in die betrieblichen Abläufe werden die jungen Menschen praxisnah ausgebildet. Die anspruchsvolle Technik und die vielseitigen Aspekte der DYNA-MESS - Prüfmaschinen wie Mechanik, Antriebstechnik, Steuer- und Regeltechnik, Meßtechnik, Analog- und Digital-Elektronik, Elektrik und Software ermöglichen eine umfassende, interessante, aber auch fordernde Ausbildung.

DYNA-MESS ist stolz darauf, junge Menschen auf ihr Berufsleben vorbereitet zu haben. Den erfolgreichen Absolventen gratulieren wir auf das Herzlichste.

Im laufenden Jahr konnte so unsere Elektronik-Abteilung, die maßgeblich für die Entwicklung, Pflege und Herstellung unserer zentralen Regelungs-Hardware zuständig ist, durch selbstausgebildete Kräfte verstärkt werden.

Auch hier gilt: Von DYNA-MESS "produziert" und von höchster Qualität !