Neue Vertretung Schweiz und Fürstentum Liechtenstein: CIMCOM Engineering AG

Wir freuen uns, das Team von der CIMCOM Engineering AG als neuen DYNA-MESS-Vertriebspartner begrüßen zu dürfen. Das technisch versierte Unternehmen unterstützt die DYNA-MESS Prüfsysteme GmbH mit seinen Kenntnissen auf dem Markt in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Als kompetenter lokaler Ansprechpartner ist CIMCOM mit eigenen Produkten und Dienstleistungen bei ihren Kunden an den wichtigsten Industriestandorten in der Schweiz und Liechtenstein vertreten.

Wir freuen uns, dass unsere Kunden zukünftig durch diesen qualifizierten Partner vor Ort im Bereich Vertrieb und Service bestmöglich betreut werden.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

www.dyna-mess.ch

Bild: Dr. Urs Ellenberger (CEO, CIMCOM Engineering AG), Dipl.-Ing. Jörn Seemann (Geschäftsführer, DYNA-MESS Prüfsysteme GmbH)

2021 12 21 CIMCOM DYNA